kachel 55. LaKo

“Fortschritt. Mut. Zukunft” – Zeit für eine neue Richtung

Liebe Junge Liberale,
sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des Landesvorstandes freue ich mich Euch zum 55. Landeskongress in die Technologie- und Wissenschaftsstadt Jena einladen zu dürfen, um neben den programmatischen Debatten auch in die spannende Wahlkampfphase zu starten knapp 100 Tage vor der Bundestagswahl.

„Fortschritt. Mut. Zukunft. – Zeit für eine neue Richtung“ ist das Motto unseres Kongresses. Die Chance zu nutzen aus der eigenen Bewegung heraus, die Zukunftsverweigerung des Status Quo zu beenden, den Fortschritt willkommen zu heißen und der Gesellschaft eine neue Richtung zu geben.

Investitionsstau in unseren Schulen, Papierkriege auf dem Amt, Internet im Schneckentempo auf dem Land, unzumutbare Bürokratiebremsen für unsere Gründer: Es ist an der Zeit, dass wir aufstehen und etwas unternehmen. Neue Wege entstehen, indem man sie einfach geht. Wir Liberale stehen für eine zukunftsbejahende und positivorientierte Fortschritts- und Gestaltungspolitik.

Zum Antragsbuch für den 55. Landeskongress: Antragsbuch 55. Landeskongress

Ich freue mich auf engagierte Debatten und zahlreiche JuLis und Freunde der Thüringer Jungliberalen zu begrüßen.

Weitere Informationen zu unserem Landeskongress können unserer Einladung entnommen werden:

http://julis-thueringen.de/lv/wp-content/uploads/2017/05/Einladung_55_v2_LaKo.pdf

Oder folge unserem Landeskongress auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/697957300392685/

Viele Grüße, im Namen des Landesvorstand,

Patrick Frisch