„Next Generation.“ – #MoveAndChange

Liebe Junge Liberale,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich Euch zum 56. Landeskongress nach Erfurt einladen zu dürfen, um neben der Neuwahl des Landesvorstandes auch die nächsten Weichen zu stellen, damit auch in Thüringen die liberale APO-Zeit beendet wird. „Next Generation.“ ist das Motto unseres Kongresses. In jeder Veränderung liegt die Neugier auf das Neue, jede neue Idee hat seine Zeit und es liegt an uns, ob wir die Zukunft als Bremse oder als Motor sehen wollen. Die Gesellschaft ist in einem rasanten Entwicklungstempo stets ein Leben zwischen Zukunftslabor und Freilichtmuseum, zwischen Individualität und Konformität sowie unterschiedlicher Vorstellungen von Freiheit und Vielfalt. Jede Generation hat seine eigenen Blickwinkel mit Ideenvielfalt eine Dynamik zu entfalten, um eine Gesellschaft positiv zu bereichern. Das ist der Wert von persönlicher Freiheit, aufzustehen, für seine Ideen zu werben und mit Mut diese zu verfolgen.

Das Antragsbuch zum 56. Landeskongress wird ca. 10 Tagen vor dem Kongress versandt und veröffentlicht.

Ich freue mich auf engagierte Debatten und zahlreiche JuLis und Freunde der Thüringer Jungliberalen zu begrüßen.

Weitere Informationen zu unserem Landeskongress können unserer Einladung entnommen werden:

Einladung zum 56. Landeskongress

Oder folge unserem Landeskongress auf Facebook:

Facebook-Einladung 56. Landeskongress in Erfurt

Viele Grüße, im Namen des Landesvorstand,

Patrick Frisch